Unser 1. Welpentreffen

Am 04.10.2009 war es endlich soweit! Bei schönem Wetter konnten wir erstmalig unser Welpentreffen veranstalten. Von unseren 9 Welpen fanden 6 den Weg zu uns. Und im Schlepptau hatten sie zu unserer Freude ihre neuen Familien mitgebracht.
 
Bei Speis und Trank war bald ein reger Meinungsaustausch im Gange. Die Hunde sprangen allesamt kunterbunt durcheinander und es gab bis auf ein bisschen "ich möchte der Ranghöhere sein" keine Probleme.
 
Nochmals herzlichen Dank für die leckeren Kuchen, die fleißig gebacken wurden !!!
 
An alle die fotografiert haben, bitte schickt eure Bilder, damit wir hier noch einige veröffentlichen können!
 
Und hier haben wir ein paar Schnappschüsse:
 

 
 
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
 

~(Home)~ ~(Back)~

 

Update: 27.05.2010